Unterbrüche von IT-Systemen und Diensten haben einen direkten Einfluss auf Ihr Business. Wir bieten IT Support, warten Ihre Infrastruktur, stellen den unterbruchsfreien Betrieb sicher und stehen Ihnen und Ihren Mitarbeitern bei Fragen und für Support als kompetente Ansprechpartner unkompliziert zur Verfügung. Bei unseren Kunden mit Wartungsverträgen steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.
Wir stellen den PC und IT Support, den Betrieb Ihrer IT Systeme und den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten sicher, warten Ihre Infrastruktur und stehen Ihnen und Ihren Mitarbeitern bei Fragen, schnell und unkompliziert, als kompetente Ansprechpartner telefonisch, per remote oder mit Wartungsvertrag vor Ort zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage um mit Ihnen zusammen eine Supportorganisation aufzubauen.
„Die Basis für Ihren geschäftlichen Erfolg ist eine reibungslos funktionierende IT!“
Windows Support
Seit vielen Jahren betreuen wir täglich KMUs und Unterstützen, Supporten und Warten die IT Systeme und helfen bei PC Problemen, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.
- Beschaffung von Geräten
- Installation und Konfiguration
- Lieferung und Inbetriebnahme
- Microsoft Windows und Office Support
- Fernwartung und Telefonsupport
- Hotline und Ticketsysem
Wartungsvertrag
Bei unseren Wartungskunden mit Wartungsvertrag überwachen wir die Umgebung proaktiv und wir helfen remote und vor Ort. Zusätzlich erhalten Sie noch mehr Sicherheit und Stabilität in Ihre IT Landschaft. Ein Wartungsvertrag bietet Ihnen IT Unterstützung zu einem kalkulierbaren und überschaulichen Preis.
Ihre Vorteile
- Komplette Betreuung der bestehenden IT Systeme und Infrastruktur
- Persönliche Ansprechperson mit Stellvertretungen
- Vor Ort Problembehebungen
- Tägliche Kontrolle der Datensicherung
- Support vor Ort, telefonisch und remote
- Aktuelle Dokumentation Ihrer Systemlandschaft
- Hotline und Ticketsystem
- Alles aus einer Hand
- Notfallnummer 7 x 24 h
Apple Support
Seit vielen Jahren betreuen wir täglich KMUs und Unterstützen, Supporten und Warten die IT Systeme und helfen bei Apple Problemen, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.
- Beschaffung von Geräten
- Installation und Konfiguration
- Lieferung und Inbetriebnahme
- Mac und iOS Support
- Fernwartung und Telefonsupport
- Hotline und Ticketsysem