SEP IT AG bietet IT Services für KMU’s von 3 bis 333 Mitarbeitern. Sie können Ihre benötigten Dienstleistungen, Beratung, Hardware, Software oder Lizenzen direkt bei uns beziehen. Wir unterstützen Sie gerne als IT Interimsmanager, Projektleiter oder TaskForce Manager um Ihr Projekt wieder auf Spur zu bringen. Wir wickeln Ihre Projekte ab oder Sie beziehen ein IT Rundumwohlfühlpaket für Ihre eigene Infrastruktur, Rechenzentrum, extern oder in der Cloud. Gerne schliessen wir einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Support- und Wartungsverträge ab.
Unsere Kunden sind KMU’s mit 3 bis 333 Mitarbeitenden. In der Beratung, Installation und Betreuung setzen wir Massstäbe und wünschen uns eine partnerschaftliche und langfristige Beziehung mit einer win-win Situation.
Sie können sich darauf verlassen, dass wir klein genug, um immer schnell und flexibel auf Ihre Anforderungen einzugehen und gross genug sind, um Ihnen jederzeit kompetent Support und Lösungen zu bieten.
Werte
SEP IT AG setzt auf Partnerschaft, Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein und Nachhaltigkeit.
Vision
SEP IT AG bietet und sucht nachhaltige sowie partnerschaftliche Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiter-Beziehungen.